CHRISTIAN SCHENKER

UFEM WÄG A NES KONZÄRT

Samstag, 6. JULI, 15.00 UHR AM OAW

FRÜHER KOMPONIERTE ER SEINE LIEDER FÜR DEN UNTERRICHT - HEUTE LEBT ER VON SEINER MUSIK. DER EHEMALIGE KINDERGÄRTNER UND MUSIKLEHRER CHRISTIAN SCHENKER SCHREIBT SEIT 1992 LIEDER FÜR KINDER UND SOLCHE DIE ES WERDEN WOLLEN. JEDES JAHR UNTERHÄLT ER ÜBER 20’000 GROSSE UND KLEINE ZUHÖRER. MIT EINEM UNTRÜGLICHEN SINN FÜR ALLES, WAS FAMILIE BESCHÄFTIGT UND MIT EINER GROSSEN LUST AM FABULIEREN ENTFÜHRT ER SEIN PUBLIKUM IN VERSCHIEDENSTE WELTEN. ER HAT EIN GESPÜR DAFÜR, WAS KINDER BEWEGT ODER SIE ZUM LACHEN BRINGT. ZUSAMMEN MIT DEM SINGENDEN PÄDAGOGEN SCHLÜPFEN DIE ZUHÖRER IN DIE HAUT VON VERSCHIEDENEN ERFUNDENEN ODER AUS DEM LEBEN DER KINDER STAMMENDEN FIGUREN. EIN WAHRER OHRENSCHMAUS, AUCH FÜR ERWACHSENE!

 

  • Spotify - Suma Covjek
  • Facebook - Suma Covjek
20181205schenkerl092freigestellt-1030x68
wolfwil_hraeschbacher-1030x667
Gwunderfitz_schenker_freigestellt-1030x6
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon

© Copyright Verein Openair Wettingen